Samstag, 24. November 2012

Hallo ihr Lieben!!!
Lange ist es her........
Ich bin wieder einmal im Wahn des Paranormalen! Nein, ich beschäftige mich zur Zeit sehr damit.
Es ist sogar so, daß ich im November 2013 mit meinem Schatz und einer sehr guten Freundin nach Wien fahren oder fliegen werde. Und zwar besuchen wir dort die Vienna Ghosthunters.
Vor einiger Zeit schon bin ich auf die Seite der Vienna Ghosthunters gestoßen.....sehr sehr interessant und hilfreich!
Und so habe ich mir überlegt, ob ich nicht mal wieder meinen Blog in Anspruch nehmen sollte....und da bin ich!
Meine Frage an euch: Hat jemand von euch schon einmal ein paranormales Erlebnis gehabt? Wenn ja, dann schreibt es hier doch einfach mal auf.......ich würde mich sehr darüber freuen und bald erzähle ich euch von meinen Erlebnissen (sowohl positiv, als auch negativ)! Also, haut in die Tasten.......die Spannung steigt!
Eure Poison

Samstag, 13. März 2010

Herzlich Willkommen im Schattenreich

Hi

Herzlich Willkommen auf meinem neuen Blog.
Hier möchte ich Euch von Zeit zu Zeit interessante Dinge berichten.
Mein Hauptinteresse gilt dabei dem Paranormalen.
Aber auch andere Themen werden auf meinem Blog nicht zu kurz kommen :)
Ich würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere Leser mal öfter hier blicken läßt *smile* und wünsche Euch viel Spaß auf meinem Blog.

Eure Poison